Zur Homepage...



Netiquette
Die Inhalte von Besuchereinträgen sollen dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen und dürfen nicht gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen.
Das Gästebuch darf nicht z.B. für Diskussionen, Veröffentlichungen, Werbung, Spam usw. missbraucht werden,  
Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge bzgl. der Ziele einer evtl. Verlinkung und dem jeweiligen Kommentar liegt bei der eintragenden Person.
Zuwiderhandlung gegen diese Regeln bleibt die Löschung oder Kürzung des Eintrags durch den Webmaster jederzeit vorbehalten.
Einträge im Gästebuch sind ausschließlich unter Beachtung und Akzeptanz der Netiquette vorzunehmen.



Name*:
      
eMail:
Homepage:
      
Land:
Bewertung:
 (super)
 (gut)
 (naja)
 (schlecht)
Kommentar*:
Schriftart:    Farbe:      [ UBB-Code an ]
Trage unten diese Zahl ein:
 

248 Personen haben sich bereits eingetragen!

 Annika März aus deutschland
schrieb am 01. November 2005 um 14:00:50 Uhr:

hey eure seite ist echt supi ich musste für die schule was raussuchen mit dieser seite war das kein problem!


 Carina Speth aus Deutschland
schrieb am 25. Oktober 2005 um 19:05:06 Uhr:

Hi!! Ich find die Seite einfach genial!!


 Ich aus Ägypten
http://lenchen.homepage24.de
schrieb am 21. Oktober 2005 um 14:50:49 Uhr:

Hi ich kommen aus Giseh (Ägypten) wohnen aber seit 8 Jahren inn Deutschland. Der Homepage ist echt gut. My mum hatte gesagt, das der homepage gut ist. habe aber erst nicht glaubt aber das hatte sich ja jetzt erledigte. Gruß Ich


 Maja aus Deutschland
schrieb am 18. Oktober 2005 um 19:00:01 Uhr:

Echt genial! finde ich voll witzlich :-D
Cool das es auch ein gästebuch gibt!


 Doriserl aus deutschland
schrieb am 14. September 2005 um 21:19:25 Uhr:

Guten Tag
ich habe vom Forum gehört und mich angemeldet,weiß aber nicht wohin ich mich, mein Thema betreffend, wenden soll;
hier mein Anliegen:
ich habe zwei Bilder gefunden,auf denen das, was mich interessiert nicht erkennbar ist; die Technik der Herstellung von Seilen
Gefunden in "Antike Korb und Seilerwaren" -Wolfgang Gaitzsch 1986 herausgegeben : Wandbild im Grab eines Priesters Amenophis`I,Theben (Nr. 261), und ein Foto von 1914/15 welches vier Fellachen beimSeildrehen zeigt auf beiden Bildern ist die Tätigkeit des sich in der Mitte befindlichen nicht zu erkennen.Gibt es andere Bilder dieser Technik,oder vielleicht beschreibungen dieses Arbeitsvorganges?


 Adil Kodi aus Deutschland
schrieb am 11. September 2005 um 22:32:28 Uhr:

Sehr informativ. Ich hoffe, dass die Seiten ständig akualisiert werden. Ich bitte um Informationen über die neusten Ausgrabungen im Sudan.


 Chris87 aus Deutschland
schrieb am 07. September 2005 um 15:04:10 Uhr:

Ich weiss, mein Eintrag hat etz net viel Mit Nubein zu tun, aber ich seh, dass hier die Übersetzung von Diodor drinnensteht
Und ich wollt wissen, woher sie die haben, denn ich brauche die Übersetzung von Diodor, XIV 110-117 und es ist wirklich dringend!!!
Ich danke schon mal im vorraus.
mfg Chris87


 bruni aus Österreich
schrieb am 03. September 2005 um 16:13:54 Uhr:

Nach meiner ´wunderbaren Sudanreise im Feber 2004 bin ich immer wieder auf diesen Seiten - S U P E R
Eine unvergessliche Reise - im Kuppelzelt -
in kleiner Gruppe - die sich immer noch regelmäßig trifft.


 Gaefa aus Deutschland
schrieb am 02. September 2005 um 18:19:20 Uhr:

Diese Seite ist wirklich toll!! Wusste gar nicht, dass es so viel über Nubein zu finden gibt!! Bin echt beeindruckt!!!


 Philipp Siewert aus Deutschland
schrieb am 01. September 2005 um 14:18:41 Uhr:

Es ist hilfreich denn ich brauche es für die Schule.


 Primus Dotsé
schrieb am 29. August 2005 um 17:38:56 Uhr:

Prima. Diese Seite ist einfach Klasse.
Aber die Erklärung über die Enstehung der nubischen Schrift muss noch bearbeitet werden.


 Nicola Bauer
schrieb am 12. August 2005 um 14:20:46 Uhr:

Ich bin begeistert!!!


 Thomas Hornung aus Deutschland
schrieb am 07. Dezember 2004 um 21:55:15 Uhr:

Ich bin sehr geschichtsinterssiert und interessiere mich dabei vorallem für das altertümliche Ägypten.
Als heute im Deutschunterricht unsere Lehrerin meinte, dass Rommel in der nubischen Wüste gekämpft hätte, wohingegen ich Nubien vorallem auf dem Gebeit des heutigen Sudan in Erinnerung hatte, also "etwas" entfernt von der lybischen Wüste, wollte ich mich dann doch vergewissern, was auf dieser Seite sehr gut möglich ist.
Vielen Dank dafür !


 abdul scharach
schrieb am 04. Dezember 2004 um 14:58:05 Uhr:

liebe nubier!
ich glaube ich bin auch einer von euch.
aber sagt mal, gibt's denn auf eurer hp keine bilder von nubischen schwerttraegern?!
koennt ihr mir vielleicht den passenden link schicken? ich werd euch dann auch ein paar pics von mir zukommen lassen. versprochen!
also denn, immer die fahne in den wind!


 jennifer aus österreich
schrieb am 02. Dezember 2004 um 19:46:54 Uhr:

diese homepage ist eifach glasse.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sonderedition von aegyptologie.com