Hi, wie ich schon andeutete, hatte ich bereits nachgesehen, was da schon früher erfragt worden ist. Aber diese Angaben sind schon einige Jahre alt. Deshalb wollte ich wissen, obs im Jahre 2009 was Neues gibt. Da Glyphtext mir recht pasabel erscheint, hoffe ich, dass mir da jemand entsprecjend mitteilen kann, ob es zu diesem Programm was Neues gibt. Und da ich auf Emails noch keine antworten bekommen habe, weiß ich nicht, ob die meine Nachrichten erreichen. Deshalb der Vergleich mit dem leeren Bahnhof. Ich möchte nur wissen, ob Glyphtext oder andere Programme sinnvoll sind und welche Erfahrungen es dazu gibt. Latex habe und kenne ich leider nicht, so dass dies wohl für mich erst einmal nicht in Frage kommt. Mein PC ist von der üblichen Art geprägt, d.h. Windows XP usw. ... Wo sitzt diese Firma eigentlich, die Glyphotext entwickelt hat? Ich finde da keine Angaben, nur einen Hinweis auf eine Anbieter, was ich etwas eigenartig finde. Ich fand nur den Namen Digital River GmbH (share it!) ohne nähere Daten. Scheint also zumindest in Deutschland zu sein? Ist das die Firma in Köln, wie Google angibt? Hat das jemand Erfahrungen? ...
> Antwort auf Beitrag vom: 06.07.2009 um 19:56:55
|