Ägyptologie Forum Guten Morgen Gast, hier einloggen oder registrieren.
29.03.2024 um 06:53:25


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Umfrage der Woche (13 - 2004) von Mo-So
Multimedia-Zeitalter:

Das Projekt "Eternal Egypt" wurde vor 4 Jahren gestartet. Man will das komplette kulturelle Erbe Ägyptens für ein digitales Museum aufbereiten. Das Herzstück, die Internetseite, ist vor ca. 2 Wochen online gegangen. Des Weiteren beinhaltet das Projekt auch die Möglichkeit sich mit einem digitalen Bildschirmgerät durch das Ägyptische Museum in Kairo führen zu lassen.

Was hälst Du davon?
> Der Mist (Internetseite) funktioniert mit meinem PC nicht .
> Größenwahnsinn - Ein Teil ist aber sicher machbar.
> Das mit dem digitalen Bildschirmgerät ist nicht mein Fall.
> Tolles Projekt - Mal schauen wie es sich entwickeln wird.
> Das Projekt hätte man besser umsetzen können!

Ergebnis: Gesamt - Gäste - Mitglieder

Auswahl
Stimmen (30)
Grafik
Der Mist (Internetseite) funktioniert mit meinem PC nicht . 3%  
Größenwahnsinn - Ein Teil ist aber sicher machbar. 23%  
Der Mist (Internetseite) funktioniert mit meinem PC nicht . 10%  
Das mit dem digitalen Bildschirmgerät ist nicht mein Fall. 7%  
Das Projekt hätte man besser umsetzen können! 3%  
Tolles Projekt - Mal schauen wie es sich entwickeln wird. 53%  
> Wenn eine Auswahl 0 Stimmen erhält wird sie nicht angezeigt.

Du hast eine Umfrage-Idee? --> weiter

<< vorherige | nächste >>



Kommentare zu dieser Umfrage
Anubis22.03.2004 um 10:47:54
Super Antwortmöglichkeiten,habe herzhaft gelacht.Echt gut.
Interessante Sache!

user_maat_re E-Mail23.03.2004 um 23:52:47
website ok ... ich find sie auch sehr gut gelungen ... steckt ne unmenge an arbeit drin ...
aber die touristen dann mit so nem digitalen museumsführer durch dies heilige gebäude ( ) rammeln zu lassen find ich schwachsinnig ... erstens verdienen sich die ägypter mit der präsentation ihrer nationalheiligtümer und schätze ihr brot ... is ja einnahmequelle nummer 2 .. soweit ich mich erinner ... und zweitens will ich als tourist ja woll eher nen menschen befragen ... der sich ersthaft auch mit fragen beschäftigt ... die ich ihm stell und was konstruktives antwortet ...
davon mal abgesehn brächt ich weder den einen noch den anderen führer ... nur ne nacht für mich allein im museum ... besser wär ne woche ... aber ob die das solange nur für mich allein zuschließen ?

fazit ... information per internet ja ... per mobilem digiführer nein ! ...
maximal hätt ich für nen paar terminals in ner geeigneten ecke verständnis ... wo die website von interessenten offline durchbrowst werden kann ...

soviel dazu von meiner weingkeit ... obwohl ich nen IT-heini bin ... irgendwo hört der technikquatsch auf ... und ich find genau dort ... in ägypten ... hat allzuviel von dem silikonkrams nix zu suchen

grüßle





Impressum | Datenschutz
Powered by YaBB