Ägyptologie Forum Hallo Gast, hier einloggen oder registrieren.
20.04.2024 um 10:15:00


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Umfrage der Woche (22 - 2004) von Mo-So
Jedem Tierchen sein Bierchen...:

Die Bierindustrie ist, wie jeder andere Wirtschaftszweig, immer auf der Suche nach neuen Marktlücken. Dabei entstehen dann solche Kuriositäten wie ägyptisches Bier (Pharonenbier, TUT-ANCH-UELI). Was hälst Du davon?


> Ich trinke kein Bier.
> Warum nicht?
> So ein Quatsch!


Ergebnis: Gesamt - Gäste - Mitglieder

Auswahl
Stimmen (43)
Grafik
Ich trinke kein Bier. 19%  
Warum nicht? 37%  
So ein Quatsch! 44%  
> Wenn eine Auswahl 0 Stimmen erhält wird sie nicht angezeigt.

Du hast eine Umfrage-Idee? --> weiter

<< vorherige | nächste >>



Kommentare zu dieser Umfrage
Raeuberbraut E-Mail24.05.2004 um 15:09:53
Abgesehen davon, dass ich kein Bier trinke, finde ich den Namen "Tut-Anch-Ueli" irgendwie niedlich ... andererseits ist es aber auch schade, dass man mittlerweile aus so gut wie allem Geld zu machen scheint. Naja, alles in allem finde ich das Ganze immer noch "harmloser" als Weinflaschen mit Hitler's Konterfei!

Meri-es-Ankh E-Mail24.05.2004 um 18:54:06
Außerdem gibt es ja noch so schmackhafte Auswüchse wie Honig- oder Kirschbier etc.!
Schlimm ist nur, wenn manche Leute denken, sie würden genau das selbe Gebräu zu sich nehmen, wie die alten Ägypter!

umi E-Mail24.05.2004 um 19:26:41
Ich als nicht-Biertrinker finde solche Einfälle natürlich, denn bei denen die diese Einfälle haben, geht es doch nur ums Geld....es gibt schlimmeres.......

Ti26.05.2004 um 09:25:52
...es gibt schlimmeres...umi
Allerdings! Schlimm wäre es, wenn man gezwungen würde, das Gesöff zu trinken. Z.B. auf ägyptologischen Grillfeten. Hicks! Und Prost!

Seqenenre E-Mail08.06.2004 um 16:03:33
Wer's mag... Zumindest dürfte es eine bessere Wirkung als das Original haben, das heutzutage wohl eher als Brottrunk verkauft würde...





Impressum | Datenschutz
Powered by YaBB