Ägyptologie Forum Hallo Gast, hier einloggen oder registrieren.
29.03.2024 um 15:54:32


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Ägyptologie Forum
   Forumsecke (38)
   Herzlichen Glückwunsch (9)
  Autor/in  Thema: Herzlichen Glückwunsch
naunakhte  weiblich
Moderatorin



Herzlichen Glückwunsch 
« Datum: 24.08.2008 um 09:44:54 »   



Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Ägyptologie Community!

Der Kalender verrät - vor 7 Jahren wurde dieses Forum ins "Leben" gerufen. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen dafür bedanken - auch für ihre unermüdliche Arbeit in all den Jahren. Neuentwicklungen von Forumsbestandteilen oder dauerhafte Moderation - viel ideeller und finanzieller Aufwand steckt in dieser Plattform, durch die ich in diesen Jahren viel gelernt habe. Gerade auch durch Fragen die mich weit ab von meinen eigentlichen Interessensgebieten führten, bei denen ich nur stiller Leser war. Insofern gilt mein Dank auch allen beteiligten Usern.

Danke - ich möchte das Forum nicht missen

nauna
Luc  maennlich
Member



Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #1, Datum: 24.08.2008 um 13:41:38 »   

Hallo ,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin oft im Forum und habe hier schon viel gelernt. Danke!
Herzlichen Glückwunsch ,
Luc
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2008 um 09:44:54  Gehe zu Beitrag
ramses_1  
Gast

  
Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #2, Datum: 24.08.2008 um 13:58:38 »     

Hallo,

Ich möchte mich den Glückwünschen von Nauna und Luc anschließen.Es wäre schön wenn es das Forum noch viele Jahre geben wird und noch viele Interresierte in seinen Bann ziehen wird.Und nun liebe verantwortlichen lehnt Euch bei einer Tasse Kaffe zurück und blickt mit Stolz auf Eure
bisherige Arbeit zurück.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch,

Ramses_1
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2008 um 13:41:38  Gehe zu Beitrag
monja  weiblich
Member



Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #3, Datum: 24.08.2008 um 15:23:47 »   

Moin, Moin  liebe Nauna,

schön, daß Du darauf aufmerksam machst, wie lange dieses Forum besteht.
7 Jahre besteht das Forum "erst", bei diesem noch nicht so langen Zeitraum verdient es wirklich große Anerkennung, wie es sich in seinem Umfang, gutem sachlichen Inhalt entwickelt hat.
Mein Dank gilt nicht nur den Betreibern, den Admins und denen die im Hintergrund fleißig tätig sind, sondern auch den Usern, die sich hier einbringen mit ihren Beiträgen und Wissen, daß sie uns zur Verfügung stellen. Auch durch manche Fragen, die von Usern gestellt werden, habe ich viel gelernt. Regen sie doch an, sich damit zu beschäftigen und zu hinterfragen.
Um es kurz zu machen, ich habe hier schon viel gelernt … DANKE,
auch ich möchte das Forum nicht missen  !!!

Lieben Gruß Monja.
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2008 um 09:44:54  Gehe zu Beitrag
Hemet  weiblich
Member



Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #4, Datum: 24.08.2008 um 22:21:36 »   

Liebe Nauna, auch ich danke Dir, das Du auf diesen Termin mit Deinen netten Zeilen hinweist. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin gerade zurück von einem Wochenendausflug. Mein erster Gang war an den PC, mal schauen, was im Forum los ist. Ja, mir bedeutet das sehr viel und ich danke Euch allen sehr für viele schöne Stunden mit Ägypen.
Liebe Grüße Irmi
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2008 um 15:23:47  Gehe zu Beitrag
evelyn_o_connell  
Gast

  
Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #5, Datum: 27.11.2008 um 20:04:18 »     

Hallo zusammen

Nach Jahren hab ich heute mal wieder im Forum vorbeigeschaut. Es ist schön, dass noch viele (mir) bekannte User im Forum tätig sind.
Mein Weg hat sich vom Studium der Ägyptologie entfernt, nichtsdestotrotz denke ich gerne an die Zeit hier im Forum und im Chat zurück.

An dieser Stelle wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Jubiläum.


Eine schöne Adventszeit

Alles Liebe
Rhea
(evelyn_o_connell)
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2008 um 09:44:54  Gehe zu Beitrag
Apedemak  maennlich
Administrator



Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #6, Datum: 24.08.2021 um 00:16:44 »   

Hallo zusammen,

Da sind es doch heute tatsächlich 20 Jahre geworden.

Danke an alle, die dieses Forum über die Jahre unterstützt haben.

Gruß
Ape
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2008 um 09:44:54  Gehe zu Beitrag
Karin  weiblich
Member



Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #7, Datum: 24.08.2021 um 10:21:27 »   

Es waren sehr interessante Jahre und lasst uns an die denken, die heute nicht mehr dabei sein können und dem Forum viel gegeben haben.

Liebe Grüße

Karin
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2021 um 00:16:44  Gehe zu Beitrag
Nefer-Aton  weiblich
Member



Re: Herzlichen Glückwunsch 
« Antwort #8, Datum: 24.08.2021 um 16:46:18 »   

Auch für mich waren es sehr interessante und informative Jahre (wenngleich ich auch nicht von Anfang an dabei war - aber seit 2002 oder 2003? - und damals noch ein sehr "unwissender Laie", der hier aber viel gelernt hat).

Leider sind mit den Jahren die "Ägyptenforen" inzwischen fast alle aufgelöst worden oder "leben nur noch auf Sparflamme" (was ich sehr bedaure) - aber immerhin gibt es dieses Ägyptologie-Forum noch. Mit Bedauern blicke ich zurück auf all die Menschen, die nicht mehr unter uns sind - oder die sich nach und nach vom Forum (und auch der Ägyptologie) verabschiedet haben. Ägyptologiediskussionen erfolgen heute meistens in den Gruppen bei Facebook und Co. - die Zeiten ändern sich halt.......und aufgrund von Corona fährt nur noch selten jemand nach Ägypten.

Aber es waren interessante und sehr lehrreiche Jahre hier im Forum und dafür möchte ich "danke" sagen. Auch dafür, dass es dieses Forum noch gibt, wo so viele andere mittlerweile aufgegeben haben.

Liebe Grüsse
Nefer
> Antwort auf Beitrag vom: 24.08.2021 um 10:21:27  Gehe zu Beitrag
Seiten: 1           

Gehe zu:


Impressum | Datenschutz
Powered by YaBB