Ägyptologie Forum Hallo Gast, hier einloggen oder registrieren.
28.03.2024 um 16:49:30


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Ägyptologie Forum
   Neues aus der Ägyptologie (133)
   Die Armee des Kambyses (16)
  Autor/in  Thema: Die Armee des Kambyses
Liane  
Gast

  
Die Armee des Kambyses 
« Datum: 12.01.2004 um 17:49:14 »     

Ich hab erst vor kurzem angefangen mich für die Geschichte ägyptens zu interessieren...

Ich hab mich dann gefragt ob es wirklich die Armee des kambyses gibt und ob sie schon gefunden worden ist?Es kann möglich sein das mich einige für verrückt halten wenn sie das lesen aber ich kenn mich eben noch nicht so gut aus über das Tal der Könige üeber alles eben...ich weiss nur ein wenig über die Armee bescheid...


also wenn ihr näheres wisst oder so was in der Art dann lasst es mich doch bitte wissen?!

Grüße
Liane
Gitta  
Gast

  
Re: Die Armee des Kambyses 
« Antwort #1, Datum: 12.01.2004 um 18:00:43 »     

Hallo Liane,

schau mal in diesen Presseartikel. Da steht ein bißchen was darüber drin.

Gitta
> Antwort auf Beitrag vom: 12.01.2004 um 17:49:14  Gehe zu Beitrag
Liane  
Gast - Themenstarter

  
Re: Die Armee des Kambyses 
« Antwort #2, Datum: 12.01.2004 um 18:36:57 »     

Cool Danke!!
Meinst du es gibt sie?
> Antwort auf Beitrag vom: 12.01.2004 um 18:00:43  Gehe zu Beitrag
manetho  maennlich
Member



Re: Die Armee des Kambyses 
« Antwort #3, Datum: 12.01.2004 um 20:36:09 »   

ja
> Antwort auf Beitrag vom: 12.01.2004 um 18:36:57  Gehe zu Beitrag
Liane  
Gast - Themenstarter

  
Re: Die Armee des Kambyses 
« Antwort #4, Datum: 12.01.2004 um 21:43:42 »     

Es gibt ja auch bestimmt welche die daran zweifeln....aber ich hoffe das die meinsten das nicht tun!!!
> Antwort auf Beitrag vom: 12.01.2004 um 20:36:09  Gehe zu Beitrag
manetho  maennlich
Member



Re: Die Armee des Kambyses 
« Antwort #5, Datum: 13.01.2004 um 07:53:57 »