Ägyptologie Forum Hallo Gast, hier einloggen oder registrieren.
28.03.2024 um 14:56:33


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Ägyptologie Forum
   Forumsecke (38)
   Systemfehler oder unbekannte Regel? (4)
  Autor/in  Thema: Systemfehler oder unbekannte Regel?
Chontamenti  maennlich
Member



Systemfehler oder unbekannte Regel? 
« Datum: 12.05.2022 um 19:46:07 »   

Wenn ich in die Anzeige "Wer macht was" sehe, wird mir häufig angezeigt, dass ein Gast gerade einen Beitrag oder ein Thema schreibt. Allerdings sehe ich die niemals... Werden sie mir aus irgendeinem Grund nicht angezeigt, oder gibt es mittlerweile eine Regel, dass Gäste keine Beiträge verfassen dürfen? Oder ist da ein Fehler in der Software?
Apedemak  maennlich
Administrator



Re: Systemfehler oder unbekannte Regel? 
« Antwort #1, Datum: 15.05.2022 um 20:25:50 »   

Hallo Chontamenti,

Das sind meistens irgendwelche Bots, welche am Spam-Schutz scheitern und somit das Formular nicht abschicken können wg. des SID-Feldes.

Gäste müssen sich einen Sicherheits-Validierungscode zum Schreiben an eine gültige Mail-Adresse zuschicken lassen.

http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=fc&action=display&num=1148146103

Gruß
Ape
> Antwort auf Beitrag vom: 12.05.2022 um 19:46:07  Gehe zu Beitrag
Chontamenti  maennlich
Member - Themenstarter



Re: Systemfehler oder unbekannte Regel? 
« Antwort #2, Datum: 16.05.2022 um 13:22:29 »   

Ach so😀 Ich dachte nur, weil schon länger kein Gast mehr ein Thema angefangen hat...
> Antwort auf Beitrag vom: 15.05.2022 um 20:25:50  Gehe zu Beitrag
Apedemak  maennlich
Administrator



Re: Systemfehler oder unbekannte Regel? 
« Antwort #3, Datum: 16.05.2022 um 18:18:51 »   

Ich habe es eben zur Sicherheit getestet. Es funktioniert noch wie gewünscht . Bei den Mail-Adressen gibt es keine Einschränkungen, d.h. es können auch Wegwerfadressen wie von 10minutemail genutzt werden. Die Länderflagge bei Gästen unter "Wer macht was?" haben durchaus einen tieferen Sinn, weil es aus dem ausländischen Sprachraum nicht selten Bots sind.
> Antwort auf Beitrag vom: 16.05.2022 um 13:22:29  Gehe zu Beitrag
Seiten: 1           

Gehe zu:


Impressum | Datenschutz
Powered by YaBB