Ägyptologie Forum Guten Abend Gast, hier einloggen oder registrieren.
28.03.2024 um 23:23:15


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Ägyptologie Forum
   Sonstiges (60)
   Fotoausstellung „Egypt Reloaded“ (2)
  Autor/in  Thema: Fotoausstellung „Egypt Reloaded“
Lutz  maennlich
Member



Fotoausstellung „Egypt Reloaded“ 
« Datum: 16.12.2012 um 05:30:22 »   

Am 10. Februar 2012 wurde eine Freiluft-Ausstellung unter dem Titel „Egypt Reloaded“ mit großformatigen Panoramaaufnahmen von den Demonstrationen auf dem Tahrir-Platz in Kairo, in Berlin auf dem Platz zwischen dem Bundeskanzleramt und dem Paul-Löbe-Haus eröffnet. Unterstützer des Projektes waren u.a. das Goethe-Institut Kairo und das Auswärtige Amt Berlin.

Die Fotoaufnahmen zeigten Demonstranten des "Arabischen Frühlings" auf dem Tahrir-Platz im Jahr 2011 mit Plakaten, auf denen ihre Ideen zur Zukunft ihres Landes zu lesen sind. Außerdem waren eindrucksvolle Aufnahmen des ägyptischen Fotografen Beshoy Fayez zu sehen der während der Revolutionstage in Kairo fotografierte.

Die Porträtaufnahmen sind jetzt auf der Seite der Fotografen Bernd und Angelika Kohlmeier Online zu besichtigen :

Studio Kohlmeier Berlin - Egypt Reloaded

Gruß, Lutz.
lina  weiblich
Member



Re: Fotoausstellung „Egypt Reloaded“ 
« Antwort #1, Datum: 30.01.2013 um 12:19:19 »   

Vielen Dank für den Link, dort findet man wirklich sehr interessante Bilder, gefällt mir. Auch die Qualität der Fotos ist super, ich habe hier einige Modelle und bekomme das bei weitem nicht in einem solchen Verhältnis hin. Werde mir die Seite heute Abend noch einmal genauer anschauen, Zeit sollte man schon mitbringen, wenn man sich mit einer solchen Galerie auseinandersetzt.
« Letzte Änderung: 31.01.2013 um 19:47:45 von lina »
> Antwort auf Beitrag vom: 16.12.2012 um 05:30:22  Gehe zu Beitrag
Seiten: 1           

Gehe zu:


Impressum | Datenschutz
Powered by YaBB