Autor/in |
Thema: Nilkrokodile im Nil |
Heino80  Member
|
 |
|
| « Datum: 03.11.2025 um 21:40:42 » |
 |
Hallo Leute, ich bin hier ganz neu, ich bin Georg, 45 Jahre alt und interessiere mich sehr für Ägypten und vor allen für das Nilkrokodil. Ich lese jetzt immer im Internet, das es vom Nildelta bis Assuan keine Nilkrokodile mehr geben soll. Ist das wirklich so? Das wäre ja total blöd. Ich wollte eigentlich nach Ägypten reisen und so eine Nil Tour machen und dachte mir das ich da wenigstens ein paar Krokodile sehen kann. Aber jetzt mal im Ernst, ist das wirklich so schlimm das man vom Nildelta bis Assuan keine Krokodile sieht? Und gibt es dort wenigstens ein paar vereinzelte Tiere? Auf einigen anderen Seiten ließt man, 6 Meter Nilkrokodil gesichtet im Nil und das kleine Nilkrokodile von einem Meter länge am Nildelta Strand im Mittelmeer schwimmen. Ist das Fake oder doch etwas dran? Könnt ihr mir hierzu eventuell weiter helfen? Ich wäre euch da sehr dankbar. Viele Grüße Georg
|
|
|
|
Seschen  Member
|
 |
|
| « Antwort #1, Datum: 04.11.2025 um 19:31:35 » |
 |
Hallo, Georg! Möglicherweise hast du dies übersehen: Auf der Startseite steht dieser Hinweis:  Beachte bitte die Interessen und Themenkreise in diesem Forum: klassische Ägyptologie; das erkennst du auch an den Unterforen. Gruß, Seschen
|
|
|
|
|