Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich im Netz leider nicht fündig geworden bin und ich wirklich keine Ahnung habe, trete ich heute mal an Euch heran, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Meine Mutter war ein großer Ägypten Fan und war zu ihren Lebzeiten oft dort. Jetzt ist sie leider verstorben und ich habe beim Sichten des Nachlasses das Objekt gefunden, von welchem ich hier Fotos beifüge. Ich weiß leider nicht, wann und wie es in den Besitz meiner Mutter gelangt ist. Es ist 32*24 cm groß und recht schwer. Es ist silberfarben und an manchen Stellen schimmert es goldfarben durch. Könnt ihr mir unter Umständen weiter helfen, um was es sich handelt und ob es was Besonderes ist oder nur "Ramsch"  Ich selber habe eigentlich keine Verwendung dafür, möchte es aber ungern weg schmeißen, so lange ich nicht weiß, worum es sich handelt. Vielleicht gibt es hier ja auch Tipps, wo ich vielleicht im Raum Bonn jemanden persönlich fragen könnte. Ich hoffe, hier als Neuling jetzt nicht eine blöde Frage gestellt zu haben. Liebe Grüße ins Forum Jill
|