Re: Kleines Friedensangebot
[ Archiv-Startseite ] Geschrieben von Ramses1605 am 18. März 2001 12:45:54: Als Antwort auf: Re: Kleines Friedensangebot geschrieben von Frank D. am 18. März 2001 11:42:59:
>
>>Mach erstmal `ne Lehre, bevor du den Meister raushängen läßt, aber kauf ausnahmsweise mal Bücher in denen was steht, das auch stimmt !
>... nämlich Däniken und Hancock, gell? :-) Denn die wissen, daß die #§$% orthodoxen nur Mist erzählen. Und beweisen, wie mann völlig ohne Fachkenntnisse DIE WAHRHEIT produzieren kann. Ommmmmmmm
>Träum weiter,
> FD
Ich habe immer betont, dass man nicht alles ernst nehmen kann, was E.v.D. sagt, aber ich bevorzuge jeden, der konstruktive Theorien in den Raum stellt !Dein Problem ist offensichtlich.....da schaffst du es doch tatsächlich mit recht laxer Arbeitsweise ein 10!cm tiefes Bohrloch in 2 Tagen zu erstellen - Respekt !
Sorry, mit einem Zahnschmelz bestücktem Kupferzylinder braucht man für das gleiche Loch lediglich 40 minuten ! Natürlich in Verbindung mit Quarzsand und Wasser - hab ich nie angezweifelt ! Komisch ist nur, dass sich mit diesem Material, dass in den Zylinder eingeschlagen wird und innen wie außen übersteht ein identisches Rillenmuster wie bei den früheren Bohrungen ergibt ! Komisch auch, das durch die stetige Abnutzung des Zahnschmelzes auch die typische konische Form des Bohrkerns/Bohrloches auftritt !Komisch auch, dass du den zahnbestücktem Meißel noch nicht widersprochen hast.....!? Soweit ich weiß ist darauf überhaupt noch keiner gekommen....!???
Wie gesagt - Hochmut kommt vor dem Fall !
Für mich bist du der Oberdünnbrettbohrer der Nation, aber lach mich ruhig weiter aus....
Antworten:
- Re: Kleines Friedensangebot PB 18.3.2001 15:01 (1)
- Re: Kleines Friedensangebot Ramses1605 18.3.2001 16:49 (0)
[ Archiv-Startseite ]