Re: Verzweifelt: Abmeldung.
[ Archiv-Startseite ] Geschrieben von Dr. Karl H. Leser am 18. April 2001 19:04:42: Als Antwort auf: Re: Verzweifelt: Abmeldung. geschrieben von Jtwj am 10. April 2001 23:19:09:
>>Ich habe mich verzweifelt gewehrt, ja sogar alle unangenehmen Aktivitäten zeitlich vorgezogen, trotzdem werde ich am Donnerstag für Tage und Wochen nach Luxor deportiert. Ihr werdet also auf meine Beiträge länger verzichten müssen, keine Haarspaltereien mehr, natürlich auch keine Leibesgedichte für Baketamon.
>>Einen gewissen Wiedererkennungseffekt erwartend, hoffe ich, dass meine ägyptischen Freunde mich in Tempeln und Grabanlagen vor der gefährlichen Höhenstrahlung schützen. Falls das nicht durchgehend klappt und eine für Mitteleuropäer unübliche Hautfarbe droht, versuche ich mich unter einen Sonnenschirm in der Nähe eines Mut-geeigneten Planschbeckens zu retten. Die Landes-üblichen unangenehmen Temperaturen von ca. 25°C und mehr werde ich durch regelmäßige Zufuhr einer wohltemperierten Gerstenkaltschale ausgleichen (nebenbei für semataui: ich werde mal ein bisschen im Isis Pyramisa rumlungern, die Gartenanlage inspizieren und vor allem die in Poolnähe lagernden Vorräte an Gerstenkaltschalen auf Vollständigkeit überprüfen; und die im Mercure natürlich auch).
>>Selbstverständlich werde ich mir auch in Gourna die diesjährige Kollektion von Scarabäen, Amuletten und Ushebtis, die alle echt aus der Umgebung stammen, ansehen.
>>Insch´Allah bukra malesch werde ich an alle Glücklichen denken, die hier einer regelmäßigen Arbeit nachgehen, und natürlich auch an die, die Kochen und Bügeln.
>>An alle Freunde die ich mir soeben erworben habe: Macht Euch keine Sorgen!
>>Sollte während meiner Abwesenheit das Chat-Team einen "Bad-Wort-Schutz" für Karl, Charles und andere Charlesmagnes installiert haben, mir fällt noch ein unauffälliger Nickname ein.
>> *fg*.
>>Karl
>Hallo Karl!
>Sicherlich bist Du bei diesen vielen Aufgaben etwas überfordert. :-)
>Vielleicht wäre es angebrachter, ich könnte Dich begleiten und Dir etwas zur Hand gehen. *g*
>Schönen Aufenthalt und besuche "Menna"!
>Gruß Jtwj
Hi,
Menna gesehen und Raetsel geloest. Statuenrest zeigt eindeutig 2 Personen, die mit gschlossenen Beinen Dasitzen. Nach den uebrigen Wandmalereien und den begelietenden Texten handelt es sich um Menna und sein Weib oder seine von ihm "geheiratete" Schwester. Foto gemacht, muss das mal mit der englischen Seite vergleichen - moeglicherweise habe ich da was uebersehen.
[ Archiv-Startseite ]