Archiv des alten Ägyptologie-Forum

Re: Wörterbuch dtsch. / ägypt.?

[ Archiv-Startseite ]

Geschrieben von Vera am 07. August 2001 23:09:43:

Als Antwort auf: Re: Wörterbuch dtsch. / ägypt.? geschrieben von Mutnjodmet am 07. August 2001 22:51:20:

>>:-))) :-))) :-))) Ich glaube ich muss mal Amerut zur Hilfe kommen :-))
>Wieso? Hier wird doch niemand angegriffen
>>Ach Kinners ich will doch nur ein Wörterbuch - die Frage habe ich am 17.07.gestellt, ist schon weit hinten und das hat Mut wohl nicht gelesen, also kein Roman, ich habe selbst geschaut und gesehen das sie sehr teuer sind und wollte nur ein paar Tips dazu.Und Amerut hat nur einen Hinweis gegeben.
>Ich lese eigentlich immer alle Beiträge hier im Forum und kann mich auch noch an deinen erinnern - zumal das ja auch noch bei Betreff da steht!! Natürlich passt das jetzt nicht mehr zum Thema, aber ich wollte hier einfach mal was zum Thema Buchkauf sagen. Natürlich nur wenns erlaubt ist ;-)
>>Mut das hast du falsch verstanden :-)
>Nö diesmal nun wirklich nicht. :-))
>>Na ja ich denke nur ein Missverständnis.
>>Sonnige Grüsse
>>Vera
>War meiner Meinung nach auch kein Streitgespräch sondern eher eine Diskussion. Wenn das falsch verstanden wurde, dann entschuldige ich mich natürlich. Bin nur etwas verwundert, dass es gleich einer Einmischung bedarf. Hab mich doch eigentlich ganz ruhig verhalten ;-)
>Also noch einen schönen Abend.
>Mut
Hallo Mut,
darüber kann ich mich wieder kaputtlachen, ich wusste da kommt wieder was.
Natürlich wird niemand hier angegriffen, darum habe ich den Satz - Ich muss Amerut zur Hilfe kommen ja auch in viele Lachzeichen gesetzt, damit er nicht so ernst genommen wird.
Ich denke du solltest dich auch nicht entschuldigen, jeder hat das Recht zu sagen was er will und ich mische mich nicht ein sondern sage auch was ich will.
Gute Nacht
Vera



Antworten:



[ Archiv-Startseite ]