Ägyptologie Forum Guten Abend Gast, hier einloggen oder registrieren.
28.03.2024 um 23:59:05


HomeÜbersichtHilfeSuchenLoginRegistrierenKalenderLexikonChat



  Umfrage der Woche (39 - 2003) von Mo-So
Dein User-Profil:

Bist Du der Meinung, dass man mehr Informationen im Profil angegeben können sollte?

Die Ideen sind:
  • MSN-Messenger
  • Realer Name
  • Ägyptologisches Interessengebiet
  • 3 Lieblingswebseiten
  • Über mich. Textfeld mit freien Angaben.

> Nein.
> Ja, auf jeden Fall.
> Ja, aber nur wenn Gäste mein Profil nicht einsehen können.

Ergebnis: Gesamt - Gäste - Mitglieder

Auswahl
Stimmen (43)
Grafik
Nein. 37%  
Ja, auf jeden Fall. 19%  
Ja, aber nur wenn Gäste mein Profil nicht einsehen können. 42%  
> Wenn eine Auswahl 0 Stimmen erhält wird sie nicht angezeigt.

Du hast eine Umfrage-Idee? --> weiter

<< vorherige | nächste >>



Kommentare zu dieser Umfrage
monja22.09.2003 um 23:31:19
Realer Name und Mailadresse sollten geschützt sein. Sonst kann damit zuviel passieren, nicht nur alleine wegen der Spam-Flut, welche mich auch schon erwischt hat und mein Postfach füllen.
Naja und MSN gebe ich nur Freunden bekannt, ansonsten bin ich ja unsichtbar


Thutmosis_III E-Mail23.09.2003 um 11:43:21
Ägyptologisches Interessengebiet und Lieblingswebseiten sind sicher eine gute Idee. Real Name und Mailaddy besser nicht.

Toll wäre eine Suchmöglichkeit nach ägyptologischen Interessengebieten.

Gruss

Tuthmosis III.






Apedemak23.09.2003 um 12:17:35
? Die Mailaddy ist doch schon drin. Es wird jedoch daran gearbeitet diese ausblenden zu können. Des Weiteren sollte klar sein, dass es sich hierbei um optionale Angaben handelt!

Anubis23.09.2003 um 15:45:34
Ich würde diese Dinge als "kann" nicht als "muss" Funktionen anbieten.

Apedemak23.09.2003 um 16:29:51
So ist es auch gedacht. Ich würde mir wünschen, dass die Nein-Stimmer einen Kommentar abgegeben würden (oder via KM). Man könnte auch den Vorschlag von Thutmosis_III. umsetzen (incl. SPAM-Schutz).

Die Frage nach der Sichtbarkeit des Profils (Gäste/User) wird sicherlich nochmal zu einem späteren Zeitpkt. gestellt, da die momentane Form der Fragestellung dies nicht beantworten kann.

Apedemak23.09.2003 um 16:31:47
Ergänzung:
Thutmosis_III. Vorschlag d.h.

Ägyptologisches Interessengebiet mit Suchfkt., 3 Lieblingswebseiten, Versteckmöglichkeit der eMail-Addy

NebTauiAmunRe23.09.2003 um 18:55:05
Also die E-Mail-Adresse muss nicht versteckt werden. Man erhält so oder so Spam-Mails. Das mit dem Ägyptologischen Interessengebiet ist nicht schlecht. Aber es gibt auch Leute, die nicht nur in Ägyptologie ihre Interessen haben. Also sollte man das ein wenig verallgemeinern (nur ein bißchen). Der reale Name sollte auch nicht gezeigt werden. Ein Kontrollkästchen wär gut, wo man angeben kann, ob man den realen Namen angeben möchte oder nicht. Dasselbe könnte man für die E-Mail-Adresse machen.

NebTauiAmunRe





Impressum | Datenschutz
Powered by YaBB