Zur Homepage...




Netiquette
Die Inhalte von Besuchereinträgen sollen dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen und dürfen nicht gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen.
Das Gästebuch darf nicht z.B. für Diskussionen, Veröffentlichungen, Werbung, Spam usw. missbraucht werden,  
Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge bzgl. der Ziele einer evtl. Verlinkung und dem jeweiligen Kommentar liegt bei der eintragenden Person.
Zuwiderhandlung gegen diese Regeln bleibt die Löschung oder Kürzung des Eintrags durch den Webmaster jederzeit vorbehalten.
Einträge im Gästebuch sind ausschließlich unter Beachtung und Akzeptanz der Netiquette vorzunehmen.


Name*:
      
eMail:
Homepage:
      
Land:
Bewertung:
 (super)
 (gut)
 (naja)
 (schlecht)
Kommentar*:
Schriftart:    Farbe:      [ UBB-Code an ]
Trage unten diese Zahl ein:
 

1106 Personen haben sich bereits eingetragen!


 Lisa aus Deutschland
schrieb am 05. März 2005 um 18:33:05 Uhr:

Hallo Cristina,
darf ich mal fragen wie alt du bist?
Erwachsen oder eine Schülerin?
Grüße Lisa



 Cristina aus Schweiz
schrieb am 05. März 2005 um 13:31:45 Uhr:

Grüezi!
Danke viel mal für diese coole Seite..ich war auch shcon 3 mal in ägypten und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Da ich jetzt einen Vortrag über dieses Land mache, konnte ich viele Informationen hier holen, die ich noch nicht kannte..
Danke viel mal
Ein lieben Gruss aus der Schweiz

Cristina!!!



 k.harb aus deutschland
schrieb am 04. März 2005 um 22:01:40 Uhr:

Viele grüsse an meine familie in ägypten.von kamel und inge harb



 Di Lauro aus Deutschland
schrieb am 01. März 2005 um 11:39:20 Uhr:

Ich find das mit dem Nil echt super



 Kübra aus Deutschland
schrieb am 28. Februar 2005 um 11:41:28 Uhr:

Hallo
Mir hat es sehr gefallen. Mit der Ägyptischen schriften gefiel mir am meisten.



 Mariarosa aus Deutschland
schrieb am 28. Februar 2005 um 11:41:14 Uhr:

Hallo                                  
Mir hat es sehr gefallen.



 Paul
http://www.optitip.de.vu
schrieb am 28. Februar 2005 um 09:36:33 Uhr:

Hallo!
Ihr habt eine schöne Webseite, macht weiter so!! Werde wieder einmal reinschauen.
Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Zeit, tschüüs!!




 Lilli aus Deutschland
schrieb am 27. Februar 2005 um 11:17:48 Uhr:

Diese  Seiten sind sehr über sichtlich.man findet alles was man braucht.



 Uwe Ruppert aus Deutschland
schrieb am 26. Februar 2005 um 11:30:38 Uhr:

Hallo,

ich bin schwer beeindruckt von Eurer Homepage. Ich habe
schon viele Internetseiten über Ägypten gesehen, aber
keine hat auch nur annähernd eine solche Perfektion
wie die Eure.
Aus eigener Erfahrung während meiner Urlaube in Ägypten ( bisher 4x ) kann ich die Genauigkeit und Liebe zum Detail Eurer Ausführungen nur bestätigen und zugleich bewundern.
Ich habe Eure Seite bei mir als Favorit abgelegt und werde von Zeit zu Zeit vorbeischauen, um mir neue Reiseanregungen und Insider-Tipps für den kommenden Urlaub zu holen.
Macht weiter so, Ihr seid spitze.

mfg

Uwe Ruppert



 kamel harb aus ägypten-deutschland
schrieb am 25. Februar 2005 um 08:15:06 Uhr:

Ich grüsse meine frau und meine freunde



 Christa Schweinsberg aus Deutschland - Bayern
http://keine Homepage
schrieb am 24. Februar 2005 um 18:39:11 Uhr:

Hallo und vielen Dank für Ihre Seite! Ich habe im Rahmen einer Nilkreuzfahrt über Weihnachten und Neujahr 2004/05 u.a. auch Abu Simbel und zwar an Heiligabend besucht. Nach solchen Reisen schreibe ich immer für mich - unter Zuhilfenahme von mehreren Reiseführern und anderen Büchern und auch eigenen Aufzeichnungen einen Bericht, um ihn dann mit meinen Fotos ins Album zu geben. Dadurch erlebe ich solche Fahrten intensiver und sie bleiben auch besser im Gedächtnis. Und wenn ich dann möchte, lasse ich das Ganze wieder aufleben und lese den Bericht und betrachte dazu meine Fotos. Im Rahmen solch einer Recherche, sieß ich auf Ihre Seite und habe sie mir ausgedruckt, um sie mit ins Album zu nehmen. Die alten Ägypter, die Pharaonen und die Kulturstätten haben mich fasziniert. Das lag aber auch an unserem wundervollen Reiseleiter Essam, der uns die Liebe zu seinem Land so verdeutlicht hat und auch weitergeben konnte. Ich hoffe, dass noch viele Besucher auf Ihre Seite kommen und grüße Sie recht herzlich

Ihre Christa Schweinsberg



 Inge Harb aus Deutschland
schrieb am 24. Februar 2005 um 10:57:43 Uhr:

Ich schreibe weil ich glaube das man über die kultur und Geschichte Ägyptens schon viel weis,doch über die lebensart in den Dörfern darüber wissen die wenigsten etwas.Es ist zum beispiel nicht so das die Frauen dort unterdrückt werden wie man fälschlicherweise glaubt, ich habe erfahren das die Famielie das erste ist was wichtig ist, die Kinder lieben ihre eltern sehr die Mädchen helfen ihren Müttern gern bei der hausarbeit.Aber auch dort möchten die Mädchen manchmal etwas anderes machen, dann machen sie sich auch schonmal stark für ihre sache,manchmal geben auch die Mütter nach, aber da doch noch nicht so oft!Aber viele Mädchen studieren auch bevor sie Heiraten.Ich habe mal gesagt ich fühle mich hier in diesem Dorf wie in die sechziger jahre zurück versetzt, und ich habe es als sehr schön empfunden.Ich muß sagen manchmal ist die sehsucht mit meinem Mann in Ägypten zu leben schon sehr groß,und ich freue mich schon wenn es soweit ist.



 kamel harb aus ägypten
schrieb am 24. Februar 2005 um 10:15:46 Uhr:

Guten Morgen ihr Freunde von Ägypten!Diese seite ist sehr schön,als meine Frau mir heute dieses Gästebuch zeigte wolte ich auch gleich etwas über mein schönes Land schreiben.Am schönsten ist die Ägyptische Geschichte, die über Tausende von Jahren alt ist,und worüber jeder der einmal in meinem Land war auch mehr wissen möchte.Das freut mich sehr, denn ich bin ein stolzer Ägypter.Als ich den Text von meiner Frau gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut und war sehr Glücklich darüber ,damit zeigt sie mir das sie mich mehr liebt als ich geglaubt habe.Doch auch ich liebe diese Frau mehr als ich sagen kann, sie ist die beste und erlichste Deutsche die ich kenne darum werde ich immer versuchen meine Frau Glücklich zu machen.



 mala
schrieb am 23. Februar 2005 um 19:02:48 Uhr:

Hallo ihr kleinen na wie geht es euch



 halla aus Deuschland
schrieb am 23. Februar 2005 um 19:01:22 Uhr:

hallo ihr musst mal mehr über den Nil schreiben



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
Sonderedition von aegyptologie.com