Zur Homepage...




Netiquette
Die Inhalte von Besuchereinträgen sollen dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen und dürfen nicht gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen.
Das Gästebuch darf nicht z.B. für Diskussionen, Veröffentlichungen, Werbung, Spam usw. missbraucht werden,  
Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge bzgl. der Ziele einer evtl. Verlinkung und dem jeweiligen Kommentar liegt bei der eintragenden Person.
Zuwiderhandlung gegen diese Regeln bleibt die Löschung oder Kürzung des Eintrags durch den Webmaster jederzeit vorbehalten.
Einträge im Gästebuch sind ausschließlich unter Beachtung und Akzeptanz der Netiquette vorzunehmen.


Name*:
      
eMail:
Homepage:
      
Land:
Bewertung:
 (super)
 (gut)
 (naja)
 (schlecht)
Kommentar*:
Schriftart:    Farbe:      [ UBB-Code an ]
Trage unten diese Zahl ein:
 

1106 Personen haben sich bereits eingetragen!


 Aficionado aus Österreich
schrieb am 09. Juli 2004 um 22:09:41 Uhr:

Hallo Leute,

ich bin einfach überwältigt. Diese Homepage ist grandios. Es ist wie auf einer Entdeckungsreise. Man frägt sich immer: "Was ist wohl hinter diesem Punkt?" Gratulation, es könnten sich wohl viele Homepage-Designer ein Stück davon abschneiden. Ihr zeigt wie es geht. Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Wien



 toshi aus Deutschland
schrieb am 09. Juli 2004 um 12:09:27 Uhr:

Ich bin es mal wieder. Wie funktioniert das eigentlich mit dem ägyptischen Kalender. Ist wahrscheinlich wieder hochkompliziert. Kann man eigentlich irgendwo Ägyptisch lernen.

Hallo toshi,
Schön, daß du immer mal wieder rein schaust.
Stell doch deine Fragen einfach mal in unserem Ägyptologie-Forum, zu finden unter: http://www.aegyptologie.com oder schau dir die schon vorhandenen Posts an. Dort findest du sicher viele interessante Sachen und Antworten auf deine Fragen.
Ein Gästebuch ist nicht der richtige Ort, um solche Dinge zu erörtern.

Also bis bald,
Anke / chufu.de




 honey aus Deutschland
schrieb am 07. Juli 2004 um 09:38:08 Uhr:

Die Seite ist echt super dupper toll mega toll ich weis gar nicht wie ich sie beschreiben soll.



 koli aus Deutschland
schrieb am 28. Juni 2004 um 17:45:42 Uhr:

Hey ihr!
Ich bin Koli
Ich finde eure Seite echt gut.



 toshi aus deutschland
schrieb am 27. Juni 2004 um 20:25:52 Uhr:

Kommentar zu Horus666 (vom 19. Feb 04):
!!!genau so denk ich auch!!!
Hab vier Stunden nach dieser Seite gesucht
Einfach genial gemacht!
Sollten sich andere pages 'n Beispiel dran nehmen!



 toshi aus Deutschland
schrieb am 27. Juni 2004 um 20:12:11 Uhr:

Hey ihr,
Ihr habt ganz unten auf der homepage so'n Diagramm. Ihr dürft mich für dähmlich halten, aber ich blick da nicht durch. Wahrscheinlich liegt das mal wieder an meinem Kindergarten-IQ. Ansonsten ist die page von allen die Beste!!!

Hallo toshi,
Ich denke mal, du meinst den Site-Mapper mit "Diagramm".
Das ist einfach nur eine schnellere Möglichkeit der Navigation, wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst zu einer bestimmten Seite innerhalb der HP springen.
Um ihn nutzen zu können, mußt du aber Javascript aktiviert haben.

Viele Grüße,
Anke / chufu.de




 toshi aus Deutschland
schrieb am 27. Juni 2004 um 20:07:21 Uhr:

sorry, dass ich meinen Eintrag letztenz nicht zu Ende führen konnte, aber mein Info-Lehrer hat mich erwischt und danach hatte ich erst einmal eine Zeit lang nicht die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Heute konnte ich eure Seite mal endlich richtig erforschen, denn der PC spinnt mal ausnahmsweise nicht. Das mit Hatschepsut hat sich erledigt. Ich habe zwar noch nicht alle Infos, die ich wollte, aber das Buch ist zu Ende und Hatschepsut ist tot. Stimmt es, dass Thutmosis II. ihr Stiefsohn war? Ich glaube dem Autor des Krimis kein Wort. Der hat die Charaktere, wie z.B. Amerotke, den Richter und Omendap ,den Oberbefehlshaber der Armee sicherlich nur erfunden. Was glaubt ihr? Ich konnte eure Seite jetzt auch mal richtig bewerten, denn heute konnte ich sie ja wenigstens öffnen. Ich finde die Informationen gut und die Steintafel auf der Homepage genial. So, endlich bin ich das mal alles los geworden. GROßES LOB!!!



 Harry Kaltenbach aus Germany
schrieb am 25. Juni 2004 um 16:04:14 Uhr:

Klasse HP.Ich bin selbst schon ein fast alter Ägypter und muß sagen das diese Site sehr informativ ist.

Meshy!

      Gruß Harry.



 Merve aus Deutschland
schrieb am 25. Juni 2004 um 14:16:44 Uhr:

Hallo, letztens musste ich einen Refairat halten. Da stöberte ich in Internet seiten herum da fiel mir ein das ich was über Ägipten erzählen kann.Leider viel mir keine homepage ein da fragte ich meinem Bruder der auch was über Ägipten einen Refairat in den letzen Yahre hielt. Der schrieb mir diese Internet adresse ein schnell ging ich und fing schon damit an, und ich bekam dank euch eine eins und habe vieles dazu gelernt



 Marti Richter aus Duetschland
schrieb am 23. Juni 2004 um 13:59:12 Uhr:

Mit dieser seite habe ich einen teil meiner hausaufgaben gemacht.



 anja rudin michelle schwob aus schweiz
schrieb am 22. Juni 2004 um 14:14:28 Uhr:

wir finden deine seite naja es sind wenige informationen über ägypten



 toshi aus Deutschland
schrieb am 21. Juni 2004 um 11:32:43 Uhr:

Hallo ihr

ich mag eure page, aber bei unseren PC's an der Schule baut sich die Seite nicht richtig auf, sodass ich während des Informatikunterrichts wohl aufpassen muss, anstatt auf eurer Seite zu stöbern. Wisst ihr was über Hatschepsut? Ich lese hier gerade einen Krimi, der im alten Ägypten spielt und zwar etwa um das Jahr 3000 v. Chr.. Eine der Hauptcharacktere ist Hatschepsut, eine Pharaonin. Mich würde es echt interessieren ob das alles

Hallo toshi,
Bei deinem PC in der Schule ist evtl. Flash nicht installiert, einiges auf unserer Seite basiert darauf.
Wenn du was über Hatschepsut wissen möchtest, dann kann ich dir diese Seite sehr empfehlen: www.maat-ka-ra.de. Es gibt keine ausführlichere als diese.

Liebe Grüße,
Anke / chufu.de




 Large
schrieb am 18. Juni 2004 um 14:11:18 Uhr:

Gute Homepage zum Abschreiben für Referate



 Gregory aus Schweiz
schrieb am 16. Juni 2004 um 18:25:43 Uhr:

Echt coole Homepage
Ich habe eine ganze Klassenarbeit dadurch geschrieben

Danke

Greg



 julia aus austria
schrieb am 15. Juni 2004 um 09:29:59 Uhr:

hallo,
ich muss ein großes Lob an eure Bilder aussprechen. Sie sind sehr schön.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
Sonderedition von aegyptologie.com