Zur Homepage...



Netiquette
Die Inhalte von Besuchereinträgen sollen dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen und dürfen nicht gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen.
Das Gästebuch darf nicht z.B. für Diskussionen, Veröffentlichungen, Werbung, Spam usw. missbraucht werden,  
Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge bzgl. der Ziele einer evtl. Verlinkung und dem jeweiligen Kommentar liegt bei der eintragenden Person.
Zuwiderhandlung gegen diese Regeln bleibt die Löschung oder Kürzung des Eintrags durch den Webmaster jederzeit vorbehalten.
Einträge im Gästebuch sind ausschließlich unter Beachtung und Akzeptanz der Netiquette vorzunehmen.



Name*:
      
eMail:
Homepage:
      
Land:
Bewertung:
 (super)
 (gut)
 (naja)
 (schlecht)
Kommentar*:
Schriftart:    Farbe:      [ UBB-Code an ]
Trage unten diese Zahl ein:
 

248 Personen haben sich bereits eingetragen!

 süß aus deutschland
schrieb am 23. April 2006 um 13:21:48 Uhr:

hi wießt ihr was über den nil? bye


 alexander buehler aus deutschland
http://www.the-antz.com
schrieb am 18. April 2006 um 11:31:20 Uhr:

arbeite gerade fuer das adia-musical in basel (/schweiz) und da es sich dort ja auch um das nubische volk handelt war diese info hier sehr aufschlussreich!!!

viele grüße und alles liebe------a.buehler


 Saskia aus Deutschland
schrieb am 28. Februar 2006 um 09:29:51 Uhr:

Eine sehr gut organisierte und nette, ergänzende Homepage, die sehr interessant zu lesen ist und Spaß macht. Viel Erfolg weiterhin!


 Fellermeyer Christoph und Maria aus Deutschland
schrieb am 26. Februar 2006 um 15:37:54 Uhr:

Eine sehr prägnante Ergänzung unserer Sudanreise. Zum Glück gibt es Archäologie auch online.


 Franzi aus Aus Hessen
schrieb am 01. Februar 2006 um 19:47:41 Uhr:

Ich finde die Seite super!Ich musste ein Referat über Ägypten halten und ich habe mir dann was von eurer Seite ausgedruckt!Ich finde,dass man hier sehr viel Informationen über Ägypten findet!Großes Lob an Alle von dieser Seite!


 Julia
schrieb am 31. Januar 2006 um 14:21:12 Uhr:

Also ich finde in dieser Home Page ist sehr guter und verständlicher Inhalt vorhanden allerdings habe ich nicht besonders viel über den Nil herraus gefunden!cui hegdl


 Dennis aus Deutschland
schrieb am 23. Januar 2006 um 20:05:03 Uhr:

Die homepage is der hammer


 Murat aus deutschland
schrieb am 18. Januar 2006 um 14:39:12 Uhr:

ich finde die seite einfach klasse die geschichts hausaufgabe
ist kein problem mehr durch diese seite


 Julia aus Deutschland
schrieb am 17. Januar 2006 um 17:47:03 Uhr:

Ich finde diese Seite echt cool! Die ist euch sehr gut gelungen!
Ich hoffe es werden noch mehr gute Kommentare kommen!
Dann sag ich Tschüss!!!!!!!!!!!!!


 Goldmann Birgit aus Deutschland
schrieb am 17. Januar 2006 um 09:18:14 Uhr:

Vielen Dank für ihre wunderbaren Infos über die Schwarzen Königinnen und ihre Zeitgeschichte.
Ich werde nächsten Monat auch das Musem in Berlin bereisen um diese Eindrücke optisch zu erweitern.
Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute
Mit einem lieben Gruß
B.Goldmann


 ich aus deutschland
http://www.toolia2.de/user/hollesgirl
schrieb am 14. Januar 2006 um 17:27:11 Uhr:

gute Page ich hab was für Geschi gefunden und ausgedruckt jetzt weis ich wo ich hin muss wen ich was das Thema "Ägypten" brauche.....


 kati aus deutschland
http://natali12.de
schrieb am 11. Januar 2006 um 21:30:56 Uhr:

hallo alle zuammen ich bin hier und mache was für meinen test am donnerstag wünscht mir bitte glück denn ich muss es packen und es st supi heir


 roniy aus deutschland
schrieb am 15. Dezember 2005 um 19:01:36 Uhr:

hi ich fin die seit voll gut


 Patrizia aus deutschland
schrieb am 23. November 2005 um 16:45:37 Uhr:

Hallo leute ich selber ein Ägyptscher Fan mir gefählt die Pfaraonen so gar. Ja mir gefählt Nubien arg wegen Pianchi(Pije)er ist mein Liebling Pharao des wegen ist mir diese seit für mch wichtig.Allso Ciao


 Vincent aus Deutschland
schrieb am 02. November 2005 um 21:30:16 Uhr:

Diese Seite ist gut und strukturiert aufgebaut und eignet sich perfekt für Referate über Nubien


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sonderedition von aegyptologie.com