Zur Homepage...



Netiquette
Die Inhalte von Besuchereinträgen sollen dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen und dürfen nicht gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen.
Das Gästebuch darf nicht z.B. für Diskussionen, Veröffentlichungen, Werbung, Spam usw. missbraucht werden,  
Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge bzgl. der Ziele einer evtl. Verlinkung und dem jeweiligen Kommentar liegt bei der eintragenden Person.
Zuwiderhandlung gegen diese Regeln bleibt die Löschung oder Kürzung des Eintrags durch den Webmaster jederzeit vorbehalten.
Einträge im Gästebuch sind ausschließlich unter Beachtung und Akzeptanz der Netiquette vorzunehmen.



Name*:
      
eMail:
Homepage:
      
Land:
Bewertung:
 (super)
 (gut)
 (naja)
 (schlecht)
Kommentar*:
Schriftart:    Farbe:      [ UBB-Code an ]
Trage unten diese Zahl ein:
 

248 Personen haben sich bereits eingetragen!

 Florian aus Deutschland
http://www.florians-galaxis.de/
schrieb am 6. April 2002 um 21:04 Uhr:

Hallo, es ist super spannend hier, ich werde gleich weitergucken. Wollte vorher nur schon mal ins Gästebuch schreiben, damit ich es nicht vergesse!
Tschüß, Florian


 Niklas Jahns aus Deutschland
schrieb am 19. März 2002 um 14:58 Uhr:

tolle seite!
macht weiter so !
mfg niklas


 meike aus Argentina
schrieb am 12. Februar 2002 um 13:05 Uhr:

holá!


 Pilar aus Deutschland
http://www.pilar-mm.de/
schrieb am 4. Februar 2002 um 02:29 Uhr:

Super Website.
Schön, dass es sie gibt. Ich befasse mich seit Jahren mit dem Orientalischem Tanz und der Kultur Ägyptens (Orients). Hier bin ich pfündig geworden. Um meinen Kollegen und Kolleginnen auch etwas Gutes zu tun, habe ich mir erlaubt, einen Link auf meiner Website zu Euch zu legen. Ich hoffe, Sie sind einverstanden und würde mich freuen, wenn Sie mich auch mal besuchen würden. Weiterhin viel Erfolg. Herzliche 1000+1 Gruß Pilar.


 Daga aus Italy
schrieb am 3. Februar 2002 um 23:18 Uhr:

Cool website! Ich liebe Egypt!


 Maren aus Deutschland
schrieb am 28. Januar 2002 um 14:06 Uhr:

Es ist schön auf dieser Seite
man lernt sehr viel, aber im Chat ist meistens niemand ihr müsst mehr Werbung machen


 Lukas Zantopp aus Germany
http://www.crackerzboard.de/
schrieb am 22. Januar 2002 um 17:47 Uhr:

Hallo !! Ich habe eine dringende Frage !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Also: Ich bräuchte folgende Daten: wie lang und breit ist die Flussoase des Nils ?

Es ist dringend !!! Bitte um schnelle Rückmeldung !!
MfG Lukas

Meine E-Mail: neo2000[at]crackerzboard.de


 Dirk aus Deutschland
schrieb am 6. Januar 2002 um 18:23 Uhr:

Hallo,nochmal Dirk hier. Interessant wäre auch eine Liste der von den Pharaonen eingesetzten Vizekönige von Kusch sowie eine Übersicht der in Meroe regierenden Kandaken. WER KANN HELFEN?


 Spindler Thomas aus Deutschland
schrieb am 6. Januar 2002 um 16:17 Uhr:

Habe gerade in meinen Ferien, eine Reise nach Ägypten gemacht und bin schwer begeistert von Land und Leuten. Die Sicherheit von Monumenten, Gräber und der Touristen sind sehr gut gelöst und somit eine Reise dorthin überhaupt nicht Gefählich! Auch die Faht auf Hotelschiffen auf dem Nil und Lake Nasser bis AbuSimbel sind sehr Sicher! Meine Meinung: Man muss dort gewessen sein,mind. 2 Wochen, um alles über Ägypten, Nubien zuerfahren.


 Dirk aus Deutschland
schrieb am 6. Januar 2002 um 12:41 Uhr:

Super Seite.Sehr informativ.
Interessiere mich für alles,was mit Geschichte zu tun hat. Wer kann mir helfen?Suche Liste der napatan.Könige(650-310v.Chr.),der meroit.Könige(310v.Chr.-350n.Chr.),der Könige von Nobatia,Makuria u.Alodia sowie der Herrscher des Reiches Funj.


 Zargototh aus Deutschland
schrieb am 29. Dezember 2001 um 02:57 Uhr:

Sehr Informativ die Site.
Dann noch alles gute!


 Maren Bohling aus Deutschland
schrieb am 17. Dezember 2001 um 18:51 Uhr:

I bin 13 und morge müsse ma unser Heft in Gschicht abgebe und i mach zusatzargeit un such no wat üder die alde Götter!!


 MARIUS aus Deutschland
schrieb am 11. Dezember 2001 um 07:39 Uhr:

Ächt gut die seie nims gerade
in der Schule durch!!!


 Sedai aus Germany
http://www.beepworld.de/members4/sedai/index.htm
schrieb am 6. Dezember 2001 um 23:09 Uhr:

hallo, ich finde deine HP echt super. tolle bilder und vidios hast du. würde gerne mal nach ägypten reisen. aber leider fehlt mir das kleingeld dafür*g* ägypten ist ein traum von mir. eines tages werde ich nach ägypten reisen. noch einen schönen tag. liebe grüße Sedai


 nina kirschthaler aus Deutschland
schrieb am 6. Dezember 2001 um 16:23 Uhr:

Echt cool!!!


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sonderedition von aegyptologie.com