Habe gestern auch etwas im Internet gestöbert und bin auf viel Kritik über den Film gestoßen. Schade ist es trotzdem, hätte ihn gern gesehen, bilde mir gern eine eigene Meinung. Herr Hawass ist ja sowieso so manches mal in der Kritik, da muss man sich nicht wundern schlechte Kritiken zu finden, aber so bleibt er wenigstens in aller Munde und es kennt ihn auch so mancher Laie. Wahrscheinlich war ER wieder der Wahre und Einzige;D Gibt schlimmeres, solange er sich keine Statue von sich vor das Ägyptische Museum stellen läßt  Das mit der Bibliothek hol ich gleich nach. Bin noch nicht lange wieder in Berlin und es fehlt noch etwas an den üblichen Sachen die man so zum Leben braucht. Werde mal die Steglitzer Bibliothek heimsuchen (die gibt es ja hoffentlich noch). Im Museumsshop hab ich als erstes angerufen, aber die haben auch nur noch alles ab Ausgabe 6. Sie wollte aber in den Keller schauen und ich kann heute nochmal nachfragen, vielleicht hab ich ja Glück, sonst schreib ich mal eine freundliche Mail an den Verlag. Viel bietet auch das Antiquariat in der Albrechtstraße, da muss man nur eben viiiiiiel Zeit mitbringen und suchen. Vielen Dank an alle, die sich für mich so viel Zeit genommen haben. Habe mich bei Euch daraufhin angemeldet und hoffe hier auch weiterhin so nett beraten zu werden. Danke Renate
> Antwort auf Beitrag vom: 12.01.2009 um 20:28:56
|