Autor/in |
Thema: Historische Fotogalerie |
Taharqa  Member
|
 |
Historische Fotogalerie |  | |
|
« Datum: 25.05.2003 um 14:44:21 » |
 |
Hallo! Ich bin bei der Suche nach historischen Fotoaufnahmen über diese Seite gestolpert. Dort sind hunderte von Fotos über Ägypten zu finden. Sehr interessant und einfach unglaublich. @Iufaa Dort sind auch Aufnahmen von Hatschepsuts Totentempel zu finden. Da muß man wirklich den Hut ziehen, was dort an der Wiederherstellung geleistet wurde. Hier der Link PS: Ich habe den Link ab den ägyptischen Fotos gesetzt. Davor sind noch jede Menge Fotos aus Palästina zu sehen. Unten noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder.  Viele Grüße Taharqa
|
|
|
seth Gast
 |
 |
Re: Historische Fotogalerie |
|
« Antwort #1, Datum: 26.05.2003 um 01:54:29 » |
 |
diese seite find ich klasse ... wenn man schon an diesen orten war ... und weiß wie´s heut dort aussieht und dann die bilder von damals sieht ... das ist schon umwerfend ... klasse fand ich das bild mit dem obelisken im "vorgarten"
|
|
|
Ptah  Member
|
 |
Re: Historische Fotogalerie |
|
« Antwort #2, Datum: 26.05.2003 um 09:55:43 » |
 |
wow, echt toll die Fotos! nur eine Frage drängt sich mir auf: wir sprechen hier von Fotos von "damals" - wann ist damals?! Es stehen zwar teils die Namen der Fotografen da, aber über konkrete Zeitangaben bin ich noch nicht gestoßen. Wenn jemadn was findet, wärs hilfreich. mfG, Ptah
|
|
|
|