Autor/in |
Thema: Elkab |
Selqet  Member
|
 |
Elkab |  | |
|
« Datum: 17.02.2007 um 14:35:07 » |
 |
Im Dezember 2006 habe ich in der Nähe der Felsgräber von Elkab ein Gebäude auf einem Hügel fotografiert. Der Hügel befindet sich auf der linken Seite der Straße, die von Luxor kommt, kurz bevor man zur Nekropole von Elkab abbiegt. Kennt jemand das kleine Heiligtum? Gruß Selqet
|
|
|
Lutz  Member
|
 |
|
« Antwort #1, Datum: 17.02.2007 um 20:42:19 » |
 |
Hallo Selqet ! Scannen, scannen, scannen ... Frag` die Kinder wie`s geht !  Lieben Gruß, Lutz.
|
|
|
Selqet  Member - Themenstarter
|
 |
|
« Antwort #2, Datum: 18.02.2007 um 17:26:24 » |
 |
Hallo Lutz, danke für den Rat, aber den habe ich längst befolgt. Hat mein Sohn etwas falsch gemacht beim Hochladen des Bildes? Kann man nichts erkennen? Ratlose Grüße Selqet
|
|
|
Iufaa  Moderator
|
 |
|
« Antwort #3, Datum: 18.02.2007 um 17:41:19 » |
 |
Hi, ich hab das Bild mal runtergeladen und etwas verkleinert (wg. der Beschränkung auf 400 KB). Das verlinkte Bild verschwindet eine zeitlang hinter einer Werbeeinblendung. Gruss, Iufaa
|
|
|
naunakhte  Moderatorin
|
 |
|
« Antwort #5, Datum: 18.02.2007 um 20:26:02 » |
 |
Hallo Lutz, den von dir eingestellten Teil von PM kannst du vergessen. Dabei handelt es sich im Tempel nahe der Stadtmauer - da wo man uns nicht hinließ. Ich denke das Bild von Selqet zeigt Felsgräber auf dem Berg, vor den zu besichtigenden Gräbern. Hier sollte man sich vielleicht an der Gesamtansicht von Elkab orientieren. PM hat mir bei einer identifizierung der "Löcher" nicht weitergeholfen. Gruß nauna
|
|
|
|