![]() | Becci aus Deutschland |
schrieb am 05. Dezember 2006 um 15:17:39 Uhr: | |
hi, eure Seite hat mir echt weitergeholfen ! Danke !!! Nur ihr könntet vielleicht ein bisschen mehr über den Nil schreiben, also was für Tiere es darin gibt und so. looooooooollllllllllll : ) |
![]() | deiaa aus Aegypten |
schrieb am 04. Dezember 2006 um 00:29:09 Uhr: | |
vielen dank |
![]() | Sarah aus Deutschland |
schrieb am 29. November 2006 um 17:33:17 Uhr: | |
ihr habt eine echt coole homepage.Richtig tolle efekte habt ihr eingebaut.Aber es wäre schön,wenn ihr nicht nur beschreibt,wo der Nil hinfließt,sondern auch etwas anderes.z.B. warum der Wasserspiegel im Sommer steig.Sonst ist alles echt coooooooooooooooooooool! |
![]() | Anna aus Deutschland |
schrieb am 23. November 2006 um 17:07:15 Uhr: | |
Es ist sehr schön hier |
![]() | engelchen aus deutschland |
schrieb am 23. November 2006 um 13:55:34 Uhr: | |
ich will was für die schule rausfinden : agyten ackerbau! und die seite hat darüber null infortmationen sorry |
![]() | Advaita aus deutschland |
schrieb am 22. November 2006 um 20:56:40 Uhr: | |
Schön das es diese Seite giebt, ihr habt mir sehr Weiter geholfen. |
![]() | Teresa aus Östereich |
schrieb am 22. November 2006 um 16:02:03 Uhr: | |
also ich finde diese Hp ziemlich kurz, aber es ist mal was anderes! |
![]() | hi hi aus deutschland |
schrieb am 16. November 2006 um 14:23:08 Uhr: | |
ich finde das die seite nicht so toll ist dennn ich würd gern mehr über das jetztige Ägypten wissen naja aber sonst ist alles ok |
![]() | hans aus österreich |
http://hab keine schrieb am 16. November 2006 um 14:18:14 Uhr: | |
also ich wollte sagen das die seite zwa nicht schlecht ist aber sie hat nicht alle meine fragen beantwortet die ich für die schule brauch und ich würde noch mehr sachen erklären |
![]() | sara aus österreich |
schrieb am 16. November 2006 um 13:42:12 Uhr: | |
es gibt wirklich bessere homepages bitte mehr bilder |
![]() | jessi aus österreich |
schrieb am 16. November 2006 um 13:40:46 Uhr: | |
sehr gelungene hp!! |
![]() | Nefretiri aus Österreich |
http://in Arbeit schrieb am 16. November 2006 um 00:53:20 Uhr: | |
Hi Chufu! Jetzt musste ich noch deine HP begutachten, und ich muß dir sagen ich bin sehr überrascht. Sie ist absolut spitze geworden!!! Kompliment! Weiter so.... Herzliche Grüße Nef |
![]() | Thomas aus Deutschland |
http://www.aegypten-spezialist.de schrieb am 13. November 2006 um 18:42:15 Uhr: | |
Hallo Ägypten Fans, schöne Seite mit vielen interessanten Informationen. Macht weiter so. Viele Grüße, Thomas |
![]() | Franzi M. D. aus Deutschland |
schrieb am 13. November 2006 um 18:04:30 Uhr: | |
Das Land Ägypten ist einfach toll! Vor allem der Nil! Der ist so wunderschön!!!!! |
![]() | blöd-blond-blauäugig aus Deutschland |
schrieb am 13. November 2006 um 14:10:20 Uhr: | |
wär schön wenn hier was über Kinder im alten Agypten stehen würd... weil das brauch ich für die School..... abere naja... also ich denk ich schau hier öfters ma vorbei..... cucu |